Kris Stelljes

Wer ist das?

Kris Stelljes ist ein sehr bekannter Onlineunternehmer. Er hat mehrere Unternehmen die auf seinen Namen laufen und ist im Bereich Fitness, Dating und Online-Marketing unterwegs. Kris hat es geschafft vom Fließbandarbeiter zum millionenschweren Onlineunternehmer zu werden. Er hat das Prinzip vom Onlinemarketing verstanden und wendet es souverän.

Außerdem ist er beratend tätig bei Onlinemarketingfragen für u.a. Alex Fischer oder auch Gerald Hörhan.

Inhalt des Buches

In seinem Buch beschreibt Kris den Weg, dem man im Onlinemarketing gehen kann. Er gibt handfeste Tipps zu den Zielgruppen, wie man sich den Avatar aufbaut und erfolgreiche Maßnahmen zur Umsetzung. Wenn man keine Ahnung hat wo man überhaupt starten soll, so nennt er auch lukrative Bereiche und erklärt auch warum dies so ist. Er hat hierzu die 27 Wünsche der Menschen aufgelistet, die einem ein Ansporn bieten kann.

Das 120 seitige Buch Startet mit einem interessanten Vorwort von Gerald Hörhan, der auch tolle Bücher hat, doch leider keine Contentbomben, da diese nicht kostenlos sind.

Das Buch ist nicht sehr dick, es hat aber doch einen sehr interessanten Inhalt und wenn man sich in das Thema Onlinemarketing einlesen möchte, ist es auf jeden Fall ein sehr guter Einstieg.

 

Kosten

 Verpackung/Porto/Abwicklung liegen bei dem Buch bei gerade einmal 5,95€.

Auf jeden Fall Empfehlenswert.

 

HIER KLICKEN UND EIN EXEMPLAR SICHERN

Internet-Visionär

Falls noch mehr Contentbomben einschlagen, dann halte ich dich auf dem Laufenden mit meinem Bombenradar. Trage dich dafür einfach unten mit deiner E-Mail ein und falls das Radar eine neue Contentbombe meldet, dann bist du der erste, der davon erfährt. Versprochen ich werde dich nicht nerven!