Dirk Kreuter

Wer ist das?

Dirk ist der erfolgreichste und der bestbezahlte Verkaufstrainer Deutschlands. Sein Büro ist in Bochum im Exzenterhaus. Seit über 25 Jahren ist er im Vertrieb tätig und hat in dem Bereich eine Menge Erfahrung, die er auch gerne in seinem Youtube Kanal oder auf seinem Podcast kostenlos teilt. Doch nicht nur das, Dirk ist ein wahrer Contentbomber, er bietet auch ein Buch das ein Motivationsbooster ist! Einige kennen Dirk auch von einer seiner Veranstaltung wie zum Beispiel der Vertriebsoffensive. Bei der Vertriebsoffensive, die in ganz Deutschland stattfindet sind von 1000-5000 Besucher pro Veranstaltung dabei. Er hat eine große Reichweite und ein enormes Wissen zum Thema Verkauf.

 

 

Inhalt des Buches

Das Buch ist kurz und prägnant. Es hat insgesamt über 130 Seiten, man kann es also bequem und schnell lesen – doch das schöne ist, dass es kein gelaber gibt, er bringt es auf den Punkt und man bekommt eine gute Ladung an Motivation mit. Es geht darum eine Entscheidung zu treffen und diese auch durchzuziehen. Ein sehr gutes Buch von einem der über 40 Veröffentlichungen hat – Dirk weiß eben wie man Bücher schreibt und wie man die größte Contentdichte bekommt! Eine hervorragende Contentbombe!

 

Kosten

 Verpackung/Porto/Abwicklung liegen bei dem Buch bei gerade einmal 5,95€.

WhatsApp-Image-2016-11-22-at-08.46.29
Entscheidung: Erfolg von Dirk Kreuter

P.S.: Dieses Buch ist einzigartig. Christian Bischoff sagt: „Was ich über Verkaufen weiß, das habe ich zum Großteil von Dirk gelernt.“

 

Falls noch mehr Contentbomben einschlagen, dann halte ich dich auf dem Laufenden mit meinem Bombenradar. Trage dich dafür einfach unten mit deiner E-Mail ein und falls das Radar eine neue Contentbombe meldet, dann bist du der erste, der davon erfährt. Versprochen ich werde dich nicht nerven!